Endlich eine Homepage!

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich nun endlich eine Homepage und einen Blog besitze.

Auf der Homepage findet ihr mein Portfolio mit meinen bisherigen Arbeiten, sowie meinen Blog bei dem ich von Foto Touren berichten werde.

Stay tuned!

PS: Wer meine Facebook Seite noch nicht kennt ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und zu liken 🙂
facebook

2 Comments

  1. Stefan Schönberg 3. Juli 2014

    Superklasse geworden … sehr gute, prof. Arbeit Phileas!

  2. Kristina Hardt 2. Juli 2014

    Hallo Phileas,
    ich wollte mir gerade „unsere“ Fotos anschauen und habe deine neue Homepage entdeckt. Sie gefällt mir sehr gu!

    Viele Grüße
    Kristina

    P.S ich habe schon einige Bestellungen und denke bis zum Ende der Woche werden es noch mehr. Dann lohnt es sich bestimmt wenn du den ersten Schwung abholen kommst – Bestellzettel kopiere ich täglich nach.

Comments are Disabled